HEIMWERK . DAS DIY UND UPCYLING BUCH

DAS DIY- UND UPCYCLING BUCH

HEIMWERK

• Du begeisterst Dich für Innenarchitektur und möchtest Deine Wohnung pimpen? 

• Deine Einrichtung ist schlicht und modern, aber ihr fehlt noch der ganz persönliche und individuelle Touch? 

• Du willst ausgefallenes und schönes Design, doch die Kosten sollen sich im Rahmen halten? 

• Du schmeißt ungern intakte Dinge weg und rettest gern mal einem potenziellen Sperrmüll- oder Flohmarktkandidaten das Leben? 

• Du bastelst leidenschaftlich gern, aber Deine handwerklichen Fähigkeiten und Geduld sind begrenzt? 


Dann bist Du hier richtig. 


Es geht in diesem Buch nicht darum, Bastelanleitungen sklavisch zu befolgen. Ganz im Gegenteil. Lass Dich inspirieren, entdecke Deine eigene Kreativität und erschaffe „Heimwerke“, die Deine Handschrift tragen. 

Bei den vorgestellten Heimwerken liegt in der Einfachheit und fehlenden Perfektion ihr ganz besonderer Charme. Werkstücke mit rauen und außergewöhnlichen Oberflächen. Gegenstände mit Patina und Macken im Kontrast zu Symmetrie und klaren Formen. In der Kombination mit gedeckten, monochromen Farben entsteht ein unwiderstehlich schöner und lässiger Look. Wenn man beim Basteln dann zusätzlich noch weniger Müll produziert, macht es noch mehr Spaß. 


Leider ist das Buch  derzeit ausverkauft. Bei Interesse lass Dich in einer  Buchhandlung auf die  Warteliste setzen. Je mehr Interessenten sich melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass das "Heimwerk" noch mal neu aufgelegt wird.


PRESSESTIMMEN


EINRICHTUNGSFORUM.DE

Heimwerk – Do it yourself und Upcycling: Schöner wohnen mit stilvollen Accessoires. Mehr...

 

SINNENRAUSCH BLOG

DIY Schaukasten + meine neue Frühlingsdeko. Mehr... 

 

FÜR SIE Spezial Kreativ Sonderheft

Gemacht für die Ewigkeit. Mehr...

 

KURIER
Alltagsprodukte neu inszenieren. Mehr...

 

KREATIVFIEBER

DIY Buch Tipp Heimwerk. Mehr...



FRAUENZIMMER.de 

Lampenschirm verschönern: Puzzlelampe einfach selber machen. Mehr..


MUTTIS NÄHKÄSTCHEN
DIY-Weihnachtsbaum aus Holzlatten. Mehr...


RUHR NACHRICHTEN

"Die Projekte, die sie in ihrem Buch "Heimwerk" vorstellt, sind großartig. (...) Ideen muss man haben. Man muss sich einfach trauen - und anfangen. Also, ran ans Werk."


SWEET PAUL

"Neben dem Mandalabild (...) liefert Autorin Gabriele Chomrak mit ihrem Buch "Heimwerk" eine wunderbare Sammlung an Inspirationen für Wohnaccessoires..."


BRIGITTE
"Wie man ungewöhnlichen Wandschmuck aus Leinwand (...) und andere Wohnaccessoires bastelt bzw. upcycelt, zeigt Gabriele Chomrak im DIY-Buch "Heimwerk"."

 

CUBE Rhein-Main-Region
"Die über 50 vorgestellten Heimwerke unterscheiden sich erfrischend von den üblichen Bastelideen. Es sind echte Designstatements."


Share by: