DIY WEIDENKÄTZCHEN DEKOR


DIY & UPCYCLING AUS WEIDENKÄTZCHEN


altglas mit Veganem Pelz

Was für kleine, schlüpfrige Scheißerchen! Ich hatte wirklich unterschätzt, wie glatt und weich die Oberfläche ist. Die Weidenkätzchen flutschten mir ständig durch die Finger und flogen fröhlich durch die Gegend. Es hat 10 Minuten und einige Flüche gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Doch schlussendlich fanden sie alle ihren Platz. Ende gut, alles gut!


Viel Erfolg & liebe Grüße

Gabriele


MATERIAL & WERKZEUG

Weidenkätzchen  l    Altglas-Gefäße   l   Acryl-Sprühfarbe, hier Schwarz   l   Kreidestift   l   Heißklebepistole und Munition


SO GEHT‘S

Sprühe unansehnliches und blindes Glas mit Acrylfarbe an  l  Zeichne die Umrisse der Weidenkätzchen Formen und Flächen mit Kreideschrift auf  l   Klebe die Weidenkätzchen mit Heißkleber auf  l Beginne mit den Umrissen und fülle dann die Flächen aus.


 

  TIPP


Für eine organische und natürliche Optik nicht zu akkurat arbeiten. Mischt unterschiedliche Größen und klebt an manchen Stellen auch zwei Lagen der Weidenkätzchen übereinander.

Share by: