About us

SISTERS ACT

Mit HOUSE OF HOMBURG haben wir unsere größten Leidenschaften unter einem „Dach“ vereint: unser Faible für außergewöhnliches und individuelles Design, pre-loved items und Nachhaltigkeit. Für uns ist es zweitrangig, aus welcher Zeit die Objekte stammen oder ob sie Macken haben. Wichtig ist, dass sie über eine außergewöhnliche Ästhetik und einen individuellen Look verfügen.


Alles was in unserem Shop angeboten wird, wurde sorgfältig von uns ausgewählt und für Euch kuratiert. Dabei achten wir auf einen spannenden Mix von Vintage und modernem Design. Wir lieben jedes unserer Objekte und sind überzeugt, dass sie das Potential haben, auch Eure Lieblinge zu werden. 


Wir, das sind:
…Katja. Gelernte Schneiderin und Modedesignerin.


…Gabriele. Freelancerin im Innenarchitekturbereich, Event Managerin und Autorin der DIY- und Upcycling Bücher "CRAFTWERK" und „HEIMWERK“.


Wir sind nicht nur im biologischen Sinne Schwestern, sondern auch sisters in mind und style.

Unsere Begeisterung für Design mit anderen zu teilen und Nachhaltigkeit mit Spaß zu verbinden, ist ein Lebenstraum. Nun ist er tatsächlich wahr geworden.

Wir hoffen, dass wir ganz viele von Euch mit unserer Begeisterung anstecken können und freuen uns über jeden Besucher im HOUSE OF HOMBURG.


Herzliche Grüße, Eure


Gabriele und Katja


WARUM PRE-LOVED ITEMS?

weil Vintage qualitativ besser ist als neue Massenware,
• weil sie in kleineren Stückzahlen produziert wurden und daher seltener sind,
• weil wir Handwerk lieben,
• weil jedes Design wiederkommt und wir das Original wertschätzen,
• weil Wiederverwendung Ressourcen schont und die Umwelt entlastet.

PRE-LOVED BY HOUSE HOMBURG

Second Hand Wohnaccessoires., Kleinmöbel und Mode

HOUSE OF HOMBURG DESIGN

DIY Wohnaccessoires

HOUSE OF HOMBURG STUDIO

HOH Mode

HOUSE OF HOMBURG CREATIVE

Coming soon: DIY Workshops 
Share by: